033830 6540
Link verschicken   Drucken
 

SV ZIESAR 31 - KIDSCLUB

05.02.2019

Mit dem KIDSCLUB wollen wir den Jugendbereich unseres Vereins wiederaufbauen. Jedoch ist der Wiederaufbau einer ganzen Sportabteilung mit verschiedenen Altersklassen kein Prozess, der von heut auf morgen realisiert werden kann, weshalb wir genau hier mit dem Konzept KIDSCLUB ansetzen.

 

Wir wollen vorerst ähnliche Altersklassen zusammenwürfeln und über Freundschaftsspiele und Turnierteilnahmen den Spaß am Fußball in den Vordergrund stellen, ehe wir nächstes Jahr mit der genaueren Planung eines möglichen Ligabetriebs für die jeweiligen Altersklassen beginnen.

 

Daher sind alle fußballbegeisterten Kids im Alter von 5 bis 17 Jahren herzlichst eingeladen, bei einem unserer Trainingstermine vorbeizuschauen, reinzuschnuppern und mitzumachen.

 

Ansprechpartner:

Tony Peters - 0173 971 85 31

Mathias Loreck - 0170 589 41 94

 

Nachdem wir in den letzten Monaten schon eine spielfähige B-Jugend aufstellen konnten, wollen wir nun auch die jüngeren Kandidaten auf unser Grün bitten, um sich für den Fußball in Ziesar zu begeistern.

 

Im hiesigen Kindergarten wurde bereits die Werbetrommel für unser KIDSCLUB Projekt gerührt und als nächstes werden wir es in der Schule und dem ein oder anderen Anlaufpunkt in Ziesar vorstellen.

 

Natürlich sind wir noch in der Findungsphase, da der Wiederaufbau einer Jugendabteilung nicht einfach so von heut auf morgen zu realisieren ist, denn auch wir benötigen Ressourcen und vor allem freiwillige Helfer, um so etwas auf die Beine zu stellen. Daher wird auch sicherlich nicht gleich alles fließend ineinandergreifen. Wir bitten daher um Verständnis, aber mit der nötigen Geduld, gegenseitiger Hilfe und der passenden Begeisterung werden wir das Kind schon schaukeln.

 

Und falls jemand Interesse oder besser noch Erfahrung im Bereich Jugendtraining hat, so kann er oder sie sich gern bei uns melden!

 

Sportliche Grüße

SV Ziesar 31 e.V.

 

Foto: KidsClub

 

Wetter