Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Der Storch vor der Burg
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
besetzter Storchenturm
Musikverein Ziesar

Der Weihnachtsbaum steht bereits... (25. 11. 2023)

In diesem Jahr wurde der Weihnachtsbaum früher als sonst in der Stadtkirche aufgestellt. 

Grund ist das am 09.12.23 in der Kirche aufgeführte Weihnachtsoratorium.

 

Der ca. 6 Meter hohe Baum wurde von einer Brandenburger Privatperson gesponsert. Geschnitten, transportiert und aufgestellt wurde er kostenlos von der Fa. Räbel aus Ziesar, unterstützt von einigen freiwilligen Helfern. Das anschließende Schmücken dürfte für Mechthild und Johannes Lein eine echte Herausforderung werden. 

Lassen Sie sich den geschmückten Baum, sowie das Oratorium nicht entgehen.

Urheberrecht:

Bilder: Christian Brückner / Text: Steffen HUber


Mehr über: Evangelisches Kirchspiel Ziesar
 

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]