Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Der Storch vor der Burg
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
besetzter Storchenturm
Musikverein Ziesar

Buchlesung Tim Pieper (04. 03. 2024)

Bilder von der Buchlesung mit Tim Pieper am Sonntag, 03.03. 24 im Glassaal.

 

Es war die erste Veranstaltung der 19. Märkischen Literaturtage des Landkreises Potsdam Mittelmark. Eine gelungene Veranstaltung mit 46 Teilnehmer aus Ziesar, der Umgebung, Roskow, Schmerzke,  Berlin und Ketzin. 

Ein toller Nachmittag, voller Spannung und Neugier auf den Inhalt des neuen Buches. Eigentlich auf alle Werke.

Meinen Frauen des Vereins KHV Ziesar  und den Besuchern hat es auch sehr gut gefallen. Tim Pieper las aus dem Buch „Raue Havel“. Dem Autor gelang es, das Publikum in die Handlung des Buches mit einzubeziehen. Er stellte Fragen und forderte die Zuhörer auf, ihre Vermutungen zu den drei gefundenen Leichen abzugeben. Die drei vorgestellten Textpassagen weckten die Neugier auf den restlichen Inhalt des Kriminalromans. Am Ende der Veranstaltung stellte sich Pieper den Fragen der Zuhörer. Er signierte gekaufte Bücher.      

Urheberrecht:

Silvia Zimmermann

 

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]