Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Der Storch vor der Burg
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
besetzter Storchenturm
Musikverein Ziesar

Osterfeuer des Jugendzentrums Ziesar (01. 04. 2010)

...Und 2010 die Burg von Ziesar???

 

NEIN!!!

 

Im vergangenem Jahr planten wir für 2010 die Burg von Ziesar für unser diesjähriges Osterfeuer nachzubauen. Dies sollte das eigentliche Osterhighlight für 2010 werden.

ABER: es wurde nicht die Burg.

Was es ist, wurde im Vorfeld nicht verraten, aber zündelte genauso schön wie im vergangenem Jahr.

Gründonnerstag ging „ES“ in Flammen auf. „ES“ war das zweite Osterfeuer in und für die Stadt Ziesar.

 

Hand in Hand, nach Arbeit und Schule, bastelten und tüftelten die jungen Männer vom Jugendzentrum und das Team vom Petritor-Strassen-Fest seit einigen Wochenenden an diesem gigantischen Projekt, so dass es für die Ziesaraner und die umliegenden Gemeinden ein besonderes Highlight wird.  Auch bei diesem Projekt ist das Besondere, dass alles ohne Schrauben und Nägel gebaut wurde.

 

Diesmal aber brannte: DIE ALTE FEUERWACHE!

 

Für ausgelassene Stimmung sorgte unser DJ Dicki mit Mucke für „Jung & Alt“...


Mehr über: Jugendzentrum Ziesar
 

[ Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen ]