Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Der Storch vor der Burg
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
besetzter Storchenturm
Musikverein Ziesar

Stallgeflüster

15. 04. 2023 um Uhr

Let’s talk about … Warum wir auf dem Land leben

 

Die neue Reihe „Stallgeflüster“ lädt ein, gemeinsam zu reden, sich auszutauschen. Jedes Treffen widmet sich einem Thema, das von Dr. Petra Lenz (Philosophin, Systemischer Coach) moderiert wird. „Leben auf dem Land“ ist das Motto des ersten Abends. Haben Sie schon einmal etwas vom „Paradox der glücklichen Landbevölkerung“ gehört? Egal, in welcher modernen Industrienation die Menschen leben – ganz offensichtlich scheinen sie das Leben in der Stadt „cooler“ oder „hipper“ zu finden, aber auf dem Land glücklicher zu sein. Geht es Ihnen auch so? Doch was ist das eigentlich, das Landleben? Was unterscheidet es vom Leben in der Stadt? Was suchen wir hier – und was haben wir gefunden? Und was genau macht das Leben auf dem Land für uns lebenswert? Der Abend lädt zu einer gemeinsamen nachdenklichen Reise durch das Landleben ein, an deren Ende sicher einige Antworten, aber möglicherweise auch noch mehr Fragen stehen. Jede/r ist willkommen. Der Eintritt ist frei.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kulturstall Netzen

Netzener Dorfstr. 9a
14797 Kloster Lehnin OT Netzen

(0157) 74302473

E-Mail:
www.theater-weites-feld.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]