Kinder- und Burgfest in Ziesar (03. 06. 2019)

Bilder und Bildtexte: Silvia Zimmermann

Das Blasorchseter Ziesar  spielte zur Kaffee Zeit Blasmusik und morderne Hits auf
Die Kinder erstürmten den Schildwall und brachten diesen zum Fallen   die wikinger wurden geschlagen
Familie Zappe war  beim Kinder- und Burgfest Ziesar und hatten jede Menge Spaß
Geigerin aus Berlin spielte auf
Kinder der Kinderstube Teddybär
Kinder klatschten Beifall
Vertreter der Journalismus AG warben um Kunden
für seine Zaubertricks holte sich der Zauberkünstler Verstärkung aus dem Publikum
Auch Erwachsene mussten ran und helfen
hier entstanden Schokofrüchte
die Zuchtfreunde beim Zählen beim Hähnekrähen
Krähender Hahn
Zuchtfreund Lothar Friedrich aus Boecke mit den beiden Siegerhähnen   Sie erkrähten sich den 1  und 2  Platz ingseamt krähten beide Hähne in der Stunde 316 Mal
Zuchtfreund Lothar Friedrich mit den beiden Siegerhähnen und Vereinsvorsitzender Rudi Luther  Sein Hahn krährte 86 mal und belegte den 3  Platz
 

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]