033830 6540
Link verschicken   Drucken
 

Vorbereitung Weihnachtsmarkt 2020

27.02.2020 um 19:00 Uhr

Liebe Mitstreiter,

 

die Auswertung des Weihnachtsmarktes 2019 führte zu der Vision,  im Jahre 2020 einen Weihnachtsmarkt für alle zu gestalten, indem er auf Samstag erweitert wird. Hintergrund war nicht nur der hohe organisatorische Aufwand, sondern auch die vermehrten Anfragen von Interessenten. Das Beispiel Görzke zeigt, dass es in einer deutlich kleineren Gemeinde, mit einer deutlich kleineren Schule durchaus möglich ist, einen Weihnachtsmarkt an 2 Tagen stattfinden zu lassen.

 

Da derartige Änderungen gut überdacht und geplant werden müssen, haben wir uns für Donnerstag, den 27.02.2020 um 19:00 Uhr im Glassaal der Burg erneut verabredet.

Hierzu lade ich alle Interessenten und Mitstreiter herzlich ein.

 

Ich bitte diese Einladung auch an alle Elternvertreter und sonstige Interessenten weiterzuleiten. Wir können jede Unterstützung und Hilfe gebrauchen.

 

In der Anlage füge ich eine Aufstellung mit den notwendigen Vorbereitungen bei. In Vorbereitung unserer Versammlung wäre es schön, wenn sich jeder Gedanken um Ergänzungen oder Änderungen macht bzw. für welche Aufgaben er sich verantwortlich zeichnet.

 

Mit herzlichen Grüßen

Sabine Haug

 

Weihnachtsmarktplanung in docx

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Sabine Haug

Schopsdorfer Chaussee 20
14793 Ziesar

Telefon (03381) 33513

E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

 

Wetter