033830 6540
Link verschicken   Drucken
 

„Chef, der Termin muss verschoben werden!“

19.01.2020 um 16:00 Uhr

Gastspiel in Ziesar: „Chef, der Termin muss verschoben werden!“
Am Sonntag, dem 19. Januar 2020, findet um 16.00 Uhr im Burgsaal auf der Burg Ziesar die Aufführung des Stücks „Chef, der Termin muss verschoben werden!“ statt. Die bisweilen frivole Komödie verspricht vergnügliche Unterhaltung.


Seit der letzten Aufsichtsratssitzung ist Geschäftsführer Hohlhorn sehr beunruhigt, denn ein externer Gutachter soll ins Unternehmen geschickt werden, um die technischen Planungsunterlagen zu überprüfen. Doch damit nicht genug, seine tangoverrückte Gattin fordert mehr Zeit von ihrem Tanzlehrer Ramon Garcia, der zugleich für die Entrauchungsanlage verantwortlich ist. Als der Maschinenbauabsolvent Rüdiger Nerdinsky zum Vorstellungsgespräch eintrifft und für den Gutachter gehalten wird, nehmen die Verwicklungen ihren Lauf.


Eintrittskarten zum Preis von 15,-€, ermäßigt 10,-€) können bestellt werden unter: 033830/336 oder . Einlass ab 14.30 Uhr, es gibt keine Platznummerierung.

 

Die Karten für diese Vorstellung sind restlos ausverkauft.

Die Nachfrage war so enorm, worüber wir uns als Theaterteam und Veranstalter freuen. Es lohnt sich leider nicht mehr für Kurzentschlossene hinzufahren.Wir können keine Zuschauer zusätzlich einlassen.

 

 

 

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kultur- und Heimatverein Ziesar e.V.

Breiter Weg 38
14793 Ziesar

Telefon (033830) 61229

E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

 

Wetter