Pfingstturnier 2022

05. 06. 2022 um Uhr

BOLZEN um den Elektro-Charwat-Cup 2022
 
Am Pfingstsonntag, den 05.06.22 ist der SV Ziesar 31 Gastgeber des „Tag der offenen Tür“ auf der Sportanlage Ziesar. Diese Veranstaltung findet nun schon zum ??(27.) Mal statt und ist das wohl traditionsreichste Volkssportturnier in der Region.
 
Ab 11:00 Uhr stehen sich beim Fußballturnier maximal 28 Freizeitmannschaften in 4 Staffeln à 7 Teams gegenüber. (Spielstärke 1:4)
 
Startschuss: 11.00 Uhr – Treff spätestens 10.30 Uhr
Turnierort: Pfingstarena – Sportplatz Ziesar
Teamstärke: 1-4 Spieler + Ersatzleute
Startgebühr: 35 €
Anmeldung: vorstand@svz31.de oder PN an facebook.com/svz31
Betreff: Bolzen
Inhalt: Teamname und Mannschaftsverantwortlicher
 
weitere Highlights:
Neben Cocktails, Bier & Bowle, gibt´s Kaffee & Kuchen sowie Eis vom Eismann und Leckereien vom Grill!
Specials: *Wahl zum Torwandgott* + Preiskegeln + Hopseburg für die Kleinen
Ab ca. 20.00 Uhr findet der anschließende "Tanz um den Bierwagen" statt. Für den nötigen Schwung in den müden Knochen wird DJ Steve Bega sorgen!
Es werden ausschließlich schriftliche Anmeldungen bis spätestens 28.05. entgegen genommen. Gebt als Betreff entweder Beachen (Volleyball) oder Bolzen (Fußball) an und schreibt in die Mail euren Teamnamen und einen Verantwortlichen, der am Turniertag auch die Anmeldung usw. vornimmt. Die schriftliche Bestätigung durch uns sichert dann die jeweilige Turnierteilnahme zu.
 
Bis dann!
SV Ziesar 31 e.V.

Das ganze findet natürlich unter Vorbehalt und den dann geltenden Pandemieauflagen statt. Die jeweiligen Startzeiten können, je nach Teilnehmerzahl, noch ein wenig variieren. Wir geben rechtzeitig Bescheid.

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Pfingstturnier (Bild vergrößern)
Pfingstturnier

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

SV Ziesar 31 e.V.

An der Autobahn 1
14793 Ziesar

E-Mail:
https://www.facebook.com/svz31/

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]