Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Der Storch vor der Burg
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
besetzter Storchenturm
Musikverein Ziesar

Weihnachtsmarktplanung im Glassaal

18. 11. 2021 um Uhr

Liebe Mitstreiter,

 

leider steigen die Zahlen (zwar für den einen oder anderen Politiker überraschend) besorgniserregend. Vor diesem Hintergrund sollten wir uns zu unserem nächsten Treffen nochmals intensiv Gedanken darüber machen, ob und unter welchen Bedingungen der Weihnachtsmarkt stattfinden kann. Wichtig wäre hier insbesondere auch die Auffassung der Kita, Schule und IKTB.

 

Ich lade daher alle Interessierte zur Weihnachtsmarktplanung

am 18.11.2021 um 18:30 Uhr in den Glassaal der Burg Ziesar

ein und freue mich auf rege Beteiligung.

 

Es wäre schön wenn die Einladung an all diejenigen weitergeleitet wird, die ich nicht erreicht habe.

 

Mit besten Grüßen

Sabine Haug

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Sabine Haug

Schopsdorfer Chaussee 20
14793 Ziesar

(03381) 33513

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]