Der Storch vor der Burg
besetzter Storchenturm
Musikverein Ziesar
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unser Schultütenfest

01. 07. 2022

Am 30. Juni 2022 war es soweit, wir feierten unser Schultütenfest.

Angefangen wurde mit einem schönen Frühstück im Turnraum.

Dann wurde fotografiert, nachdem alle ein cooles Schulkind- T- Shirt bekamen.

Plötzlich stand eine Kutsche mit Pferden auf dem Platz und wir sind eingestiegen. Das war toll !!!!

Es ging nach Paplitz, wo eine Frau mit Eis auf uns wartete. Unterwegs sahen wir einen Wolf, einen Tiger und kämpften gegen „Äste Monster“.

Das war vielleicht lustig!

Am späten Nachmittag ging die Feierei mit den Eltern weiter. Wir zeigten ein Programm, es gab leckeres Essen von den Eltern.

Uti schenkte uns eine Schultüte und warf uns aus der KITA. (mit Schubkarre, und morgen gehen wir wieder hin)

Nachdem wir den Schatz gefunden hatten, gingen alle müde und glücklich nach Hause.

 

Die Kinder der Gruppe

von Ute Schmidt

 

Bild zur Meldung: Schultütenfest in Ziesar