Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Öffnung des Burg Hotels

30. 05. 2021
AB MONTAG IST UNSER HOFGARTEN GEÖFFNET
 
Am Montag, den 31. Mai werden wir die Außengastronomie in unserem Hofgarten wieder für Sie, liebe Gäste, öffnen. Somit dürfen wir nach langen 7 Monaten wieder alle Gäste bei uns empfangen und bewirten.
Voraussetzung dafür sind jedoch noch die 3 G‘s (getestet/geimpft/genesen). Wir hoffen aber sehr, dass dies noch in dieser Woche für die Außengastronomie aus der Landesverordnung gestrichen wird.
Was aber sicher erhalten bleiben wird, sind die Regeln, wie wir sie bereits aus dem vergangenen Jahr kennen und die uns in der Öffentlichkeit stets begleiten: Abstand / Maske / Registrierung.
Für die unkomplizierte, verschlüsselte Kontaktdatenregistrierung, haben wir unser Burg Hotel mit den einzelnen Bereichen „Hofgarten“, „Restaurant“ und „Kaminzimmer“ bei Luca registriert. Somit kann sich jeder Gast mit der Luca-App ganz einfach einchecken und wieder auschecken.
Für die Gäste, welche die Luca-App nicht nutzen möchten, halten wir die klassischen Kontaktdatenformulare bereit. Dort sind von jedem Gast nur der vollständige Name, die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, das Datum und die Uhrzeit des Aufenthalts einzutragen.
 
Voraussichtlich ab dem kommenden Donnerstag, den 03. Juni, dürfen wir auch unser Restaurant für alle Gäste wieder öffnen. Voraussetzung dafür werden sicherlich die 3 G’s (getestet/geimpft/genesen) und die Regeln (Abstand / Maske / Registrierung) sein.
 
Geöffnet ist unsere Gastronomie:
Montag bis Freitag: 18:00 bis 22:00 Uhr
Samstag: 11:30 bis 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 bis 17:00 Uhr
 
Auf jeden Fall freuen wir uns alle riesig, dass wir wieder das machen dürfen, was wir am liebsten tun: Sie, liebe Gäste, nach allen Regeln der gastronomischen Kunst verwöhnen!
 

Bild zur Meldung: Freisitz Burg Hotel

 

Wetter