Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Der Storch vor der Burg
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
besetzter Storchenturm
Musikverein Ziesar

Jahresrückblick des Jugendzentrum Ziesar

04. 11. 2019

Sommerferien 2019 im JuZe Ziesar „Ade“!!!
Schön war die Zeit mit Euch!!!

 

Auch in diesem Jahr gab es in den Sommerferien im Juze Ziesar ein kunterbuntes Programm. Viele kleine Events und Projekte füllten die Wochen aus, die für uns viel zu schnell vorbei waren.
Gleich zu Beginn der Ferien hieß es, ab zum Möser See zum paddeln. Spürst du schon den Ruf des Wassers???

Steigt ein und wir erleben die schönsten Seiten unserer Natur.

 

Paddeln ist großer Sport und kleine Flucht, Hobby oder Lebenseinstellung- ganz wie du willst!!! Das konnten wir auch spüren. Über den SV Kirchmöser hatten wir die Möglichkeit,
das Paddeln zu erlernen.... [weiterlesen]

 

Bild zur Meldung: Jahresrückblick des Jugendzentrum Ziesar