033830 6540
Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsmarkt - Vorbereitungen laufen

10.09.2019
3. Weihnachtsmarkt auf der Burg Ziesar

 

Am 06.12.2019 ab 15:00 Uhr findet nun schon im 3. Jahr der Weihnachtsmarkt in Ziesar auf dem Burghof statt. Neben buntem weihnachtlichen Markttreiben und kulturellen Höhepunkten freut sich auch der Weihnachtsmann mit seinem Gehilfen bereits auf viele schöne Lieder und Gedichte.


Gesucht wird in diesem Jahr der schönste Weihnachtsstern. Es locken attraktive Preise. Am Bastelwettbewerb können Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre teilnehmen. Es werden Gruppenarbeiten, Bilder, Klassenarbeiten und auch Einzelwerke prämiert.

 

Alle Teilnehmer müssen ihre Sterne bis Mittwoch, den 04.12.2019 zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr im Burgmuseum abgegeben haben. Wer seinen Stern schon früher abgeben will, der sollte in der Touristeninformation (Tel.-Nr. 033830 12735) anrufen und einen Abgabetermin vereinbaren. Soweit keiner erreichbar ist, bitte wie gewohnt auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Rückruf kommt bestimmt.

 

Anmeldung für Stände werden bis zum 30.10.2019 postalisch unter der Adresse Sabine Haug, Gartenstraße 4 in 14793 Ziesar oder aber in elektronischer Form per E-Mail: info@kanzlei-haug.de entgegengenommen.

Die Anmeldungen sollten den vollständigen Namen, die Adresse sowie die nähere Bezeichnung des Angebotes enthalten. Es ist beabsichtigt, für jeden Stand eine Spende i. H. v. 5 € für die Sterntaler Aktion einzusammeln.

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachtsmarkt - Vorbereitungen laufen

 

Wetter