Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Der Storch vor der Burg
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
besetzter Storchenturm
Musikverein Ziesar

MAZ - Wahl zum Sieger der Woche

30. 03. 2015

Liebe Sportfreunde und Fans des SV Ziesar 31,

das havelländische Stadt-Gemeinde-Fußballduell zwischen Ziesar und Seddin haben wir „Zickentiroler“ für uns entschieden. Nachdem unsere Zweite die Seddiner Reserve mit 3:1 vom Platz fegte, siegte auch unsere Erste gegen den bisher ungeschlagenen Seddiner Tabellenführer mit 2:1. Glückwunsch unseren Spielern, Trainern und allen, die mit uns gefiebert haben.

 

Diesem tollen Wochenende können wir noch die Krone aufsetzen. Torhüter Marcus Stupka wurde von der MAZ-Sportredaktion für die Wahl zum „Spieler der Woche“ der west-brandenburgischen Kreisoberligen nominiert. Als Torhüter steht er dabei 3 Mehrfachtorschützen gegenüber. http://brandenburg.sportbuzzer.de/magazin/marcus-stupka-bringt-ligaprimus-zur-verzweiflung/18902

 

Nun wird es aber Zeit, dass auch mal die Torverhinderer wie Marcus gewürdigt werden. Und nicht zuletzt wäre ein Sieg bei dieser Umfrage auch ein Sieg für das Team SV Ziesar 31, egal ob auf oder neben dem Platz.

Die Umfrage endet übermorgen am Mittwoch, 1. April um 11.00 Uhr. Bitte beteiligt Euch zahlreich an dieser Umfrage und stimmt für Marcus. Gebt diese Nachricht an Freunde und Bekannte auch über Fatzebuck oder per Brieftaube weiter. Jede Stimme zählt. Um die Wahl zu gewinnen, kommt es auf den Endspurt am Mittwochvormittag bis 10.55 Uhr an!

 

Und hier geht’s zur Abstimmung auf MAZ-online.de:

http://brandenburg.sportbuzzer.de/

 

Mit sportlichen Grüßen,

Heimo Ludwig

Präsident

SV Ziesar 31 e.V.

 

Bild zur Meldung: SV Ziesar 31