Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Der Storch vor der Burg
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
besetzter Storchenturm
Musikverein Ziesar

Wir sind mit dabei – BUGA 2015 !

09. 12. 2014

In der Zeit vom 18. April bis zum 11. Oktober 2015 findet die Bundesgartenschau in der Havelregion statt. Der Landkreis Potsdam-Mittelmark bietet allen Kommunen des Landkreises die Möglichkeit, sich auf der Bundesgartenschau in Brandenburg, auf dem Gelände des Packhofes zu präsentieren. Hierzu ist ein Pavillon und eine rund 200 m² große Außenfläche durch den Landkreis angemietet worden. Diese kann selbst gestaltet und genutzt werden.

Die Region um Ziesar wird sich in der Woche vom 03. bis 09. August 2015 dort präsentieren.

Wir rufen alle ortsansässigen Vereine, Selbstständige, Künstler und andere interessierte Bürger auf, sich mit ihren Ideen in der Touristinformation bei Frau Kühne, Tel. 033830/12735 zu melden. Wir freuen uns auf alle, die diese Woche mitgestalten möchten und wünschen uns eine breite Palette von Aktivitäten, die unsere Region darstellt.

 

Bild zur Meldung: Wir sind mit dabei – BUGA 2015 !