033830 6540
Link verschicken   Drucken
 

Grundsteinlegung der Wohnstätte Albrechtshof in Ziesar (11.03.2011)

Moderiert von Carla Kniestedt, untermalt durch die Bläsergruppe der Thomas-Müntzer-Grundschule Ziesar und besucht von Offiziellen, Beteiligten, Freunden, Unterstützern und den zukünftigen Bewohnern mit ihren Familien fand an diesem sonnigen Tag die Grundsteinlegung für ein lange währendes Projekt statt. Seit vielen Jahren war das Ziel klar: der Umzug der Behindertenwohnstätte Friesdorf nach Ziesar. Der Weg dorthin war steinig und bürokratisch. Umso größer war die Freude bei allen Beteiligten über diese erste Feier im Zuge der Baumaßnahme.

 

Redner waren: Andre´Holz (durch Carla Kniestedt) - Vorsitzender des Bewohnerschaftsrates

Minister Günter Baaske, stellv.Landrat Christian Stein, Bürgermeister Dieter Sehm, Alexander Kaczynski, Berndt Maier und Architekt Siegfried Kleimeier.

 

 

(Fotos: Steffen Huber)

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 

Wetter
 
Veranstaltungen