Der Storch vor der Burg
besetzter Storchenturm
Musikverein Ziesar
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

"Villa Regenbogen" feiert Familienfest am 20.05.2022 (21. 06. 2022)

Das Familienfest der Kita Villa Regenbogen war sehr gut besucht und wettertechnisch ein voller Erfolg. Unter dem Motto "Indianer und Cowboys" lud die KITA zu einem gemeinsamen Nachmittag mit Musik, Tanz und gute Laune .

Grillwurst, Kaffee und Kuchen sowie selbst hergestelltes Popcorn waren der Renner. Viele Aktivitäten wurden sehr gut angenommen. Höhepunkt war natürlich die aufgestellte Hopse- Burg der Jugendfeuerwehren des Amtes Ziezar. Die KITA bedankt sich auf diesem Wege bei allen Eltern für die gebackenen Kuchen. Bei der Fleischerei Zimmermann für die leckeren Würste, den Edeka Mark Ziesar für die gesponsorten Getränke und beim Förderverein" Kleine Fiener" e.V.

 

Ein weiteres Dankeschön geht an alle nichtgenannten Helfer, die für den gelungen Nachmittag verantwortlich zeigten.

 

Vielen Dank!

sagt die KITA" Villa Regenbogen" Ziesar

Urheberrecht:

Marko Pusch


Mehr über: Kita Villa Regenbogen
 

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]