033830 6540
Link verschicken   Drucken
 

Rathaus Ziesar - Tag der offenen Tür (13.10.2018)

Anlässlich seines 20-jährigen Bürgermeisterjubiläums öffnete Dieter Sehm an diesem Tag das Rathaus für einen Tag der offenen Tür. Hinter dem Haus waren fleißige Hände am Werk und hatten das sonst etwas wilde Gelände für die Öffentlichkeit hergerichtet. Es gab Waffeln von der SPD-OG Lehnin, Kuchen vom Kultur- und Heimatverein, Gegrilltes und Getränke von der FFW. Silvia Zimmermann hatte ein Quiz und einen Zeichenwettbewerb organisiert. Das Blasorchester sorgte für gute Stimmung.

Brandschutzteam PM und Arbeits- und Ausbildungsgesellschaft Kuhlowitz hatten ihre Stuben geöffnet und gaben gern Auskunft über ihre Arbeit.

Alles in allem ein gelungener Tag mit ca. 100 Gratulanten und Interessierten...

 

Bilder: Silvia Zimmermann

Text: Steffen Huber

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 

Wetter