Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Der Storch vor der Burg
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
besetzter Storchenturm
Musikverein Ziesar

Einweihung der sanierten Scheune (KITA) (19. 04. 2018)

Gleich drei Fertigstellungen von Baustellen auf ein Mal wurden am 18. April in einem kleinen Festakt gefeiert.

Der schon lange fertiggestelle Bauabschnitt des Frauentors mit dem Durchlass der Steinbache, der anliegende sanierte Mauerabschnitt und die Scheune der KITA, die als Lagerraum genutzt wird, bekamen noch einmal Aufmerksamkeit durch Stadt- und Amtsvertreter, Baufirmen und Bürger.

Die Scheune erhielt eine komplette Hüllensanierung inkl. Dach, wofür ein großer Anteil Fördermittel einflossen.

 

Bilder: Silvia Zimmermann

Text: Steffen Huber


Mehr über: Kita Villa Regenbogen
 

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]