Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Der Storch vor der Burg
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
besetzter Storchenturm
Musikverein Ziesar

Wolfsprojekt der Klassen 7a und 7b im Lernbüro Deutsch (23. 03. 2017)

Am 15.2.2017 kam Herr Puffer zu uns in die Schule. Er ist Wolfsexperte und für das Wolfsrudel Altengrabow verantwortlich.

Er hat uns viel gelehrt, z.B. wie viel Wölfe es in Deutschland gibt, von wo sie kommen, wie alt sie werden, wie viele Jungtiere(Welpen) sie bekommen, wie die Pfotenabdrücke aussehen oder wie die Losung aussieht.

Er kam zu uns, weil wir das Thema „Wölfe“ im Deutschunterricht behandelt haben. Es war sehr spannend und informativ.

Vielen Dank an Herrn Puffer.

 

Jonas Meyer, Klasse 7a


Mehr über: Thomas-Müntzer-Schulzentrum Ziesar-Görzke
 

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]